fbpx

Flexibles Arbeiten, Aufstiegsmöglichkeiten & guter Verdienst fehlen dir in deinem aktuellen Job?
Bei uns hast du all das! Bewirb dich jetzt als Führungskraft im Finanzbereich!

Video abspielen

Wir suchen dich als Führungskraft für unser wachsendes Unternehmen! Die Stelle ist in Vollzeit und Teilzeit verfügbar.

Diese Benefits hast du bei unserem Job in der Finanzbranche!

Flexible Zeiteinteilung mit Homeoffice Möglichkeit

Du arbeitest bei uns mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter steht bei uns an oberster Stelle.

Aufstiegsmöglichkeiten

Egal, ob Quereinsteiger oder Spezialist. Jeder hat die Chance seine Traumkarriere zu starten. Leistung und Motivation wird belohnt.

Hohes Maß an Weiterbildungsmöglichkeiten

Regelmäßige Schulungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit! Sowohl fachlich als auch als persönlich.

Hohe Verdienstmöglichkeiten

Wir geben dir die Chance, dein Einkommen nach oben hin selbst zu bestimmen. Leistungsbereitschaft wird belohnt und gefördert.

Coole Benefits

Nicht nur für gratis Kaffee und leckeres Obst wird gesorgt. Auch unsere coolen Events und Reisen sorgen für zusätzliche Motivation.

Spaß bei der Arbeit und coole Kollegen

Regelmäßiger Austausch und Feedback. Offene Kritik und Meinungsaustausch. Nur so können wir als Team gemeinsam wachsen.

Und das sind deine Aufgaben bei uns!

Als Führungskraft tauschst Du dich regelmäßig mit deinem Team aus, erzielst Ergebnisse und entwickelst die Persönlichkeiten deiner Mannschaft. Du besetzt eine sehr verantwortungsvolle und spannende Funktion bei uns im Unternehmen.

Du magst den Umgang mit Menschen, bist zuverlässig, organisiert und kompetent beim Umgang mit neuen Aufgaben! Du benötigst kaum Vorwissen.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

✅ Ehrgeiz
✅ Lern & Leistungsbereitschaft
✅ Hands-on Mentalität

✅ Es macht dir Spaß Menschen zu führen
✅ Du bringst Menschen gerne etwas bei
✅ Du bist ein Leader

Das passt zu dir?

Über Markus Forstner

Als ich 2004 meinen Abschluss in der Fachschule für Elektrotechnik absolviert habe, wollte ich sofort ins Arbeitsleben einsteigen, um Geld zu verdienen. Ich begann also meine berufliche Karriere. Nach 1,5 Jahren als Elektrotechniker habe ich mir damals 2 Fragen gestellt: Kann und will ich den jetzigen Job noch 20-40 Jahre lang ausüben? Verdiene ich genug, um meine Träume zu verwirklichen? Ich musste beides mit NEIN beantworten und habe deshalb den Beruf beendet.

Ein Freund hat mich auf einen Job im Finanzwesen angesprochen, anfangs war ich sehr skeptisch. Ich hatte doch keine Ahnung von Finanzen. Nach 3 Monaten erkannte ich, dass es nur um eines geht: um die eigene Leistung! Ich kann mir meinen Verdienst, die Karriereposition, etc. selbst gestalten! Ich wollte einen Job mit Perspektiven, einen Job der mir Freude bereitet. Bei dem ich mich stetig weiterbilden kann, indem man unterstützt wird, um voranzukommen. Einen Job der fair ist, jeden gleichbehandelt und der einen hohen Kundennutzen hat. Genau das kann dir unser Unternehmen bieten. Klingt für dich auch gut?

Ein paar Erfolgsgeschichten aus unserem Team

Dominik Kronaus - Vom Koch zum erfolgreichen Teamleiter.

“Don´t Dream it, do it. Wenn nicht jetzt wann dann” Ein guter Koch hat oft das richtige Fingerspitzengefühl. Genau dieses zeichnet Dominik in seiner jetzigen Position aus. Mit dem richtigen Händchen, führt er sein Team zu Spitzenleistungen. Wann startest du als Führungskraft?

Edvard Palinkas - Vom Bankangestellten zum Unternehmer.


“Die Vergangenheit ist nicht gleich deine Zukunft. Jetzt kommt deine Zeit”
Finanzen, Weiterbildungen und Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Das war schon immer Edvards Anspruch. In einer kurzen Zeit hat er sich sein eigenes Unternehmen aufgebaut. Wenn man ein Ziel hat und bereit ist dafür zu arbeiten, dann ist alles möglich. Wann startest du?

Markus Forstner - Vom Elektrotechniker zum Visionär.

Alles ist möglich und jeder kann sein Traumleben und seinen Traumberuf leben. Das hat Markus eindrucksvoll bewiesen. Als erfahrene Führungskraft und Visionär steht er an deiner Seite und hilft dir, deine beruflichen Ziele zu erreichen. Wann möchtest du von Markus unterstützt werden?

Dein Umfeld bei uns

Bewirb dich jetzt hier ganz unverbindlich bei uns!

Loading