fbpx

Flexibles Arbeiten, Aufstiegsmöglichkeiten & Verdienen über dem Durchschnitt?

Bei uns hast du all das!

Video abspielen

Wir suchen dich als Führungskraft für unser wachsendes Unternehmen! Die Stelle ist in Vollzeit und Teilzeit verfügbar.

Diese Benefits hast du bei unserem Job in der Finanzbranche!

Flexible Zeiteinteilung mit Homeoffice Möglichkeit

Du arbeitest bei uns mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter steht bei uns an oberster Stelle.

Aufstiegsmöglichkeiten

Egal ob Quereinsteiger oder Spezialist. Jeder hat die Chance seine Traumkarriere zu starten. Leistung und Motivation wird belohnt.

Hohes Maß an Weiterbildungsmöglichkeiten

Regelmäßige Schulungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit! Sowohl fachlich als auch persönlich.

Hohe Verdienstmöglichkeiten

Wir geben dir die Chance, dein Einkommen nach oben hin selbst zu bestimmen. Leistungsbereitschaft wird belohnt und gefördert.

Coole Benefits

Nicht nur für gratis Kaffee und leckeres Obst wird gesorgt. Auch unsere coolen Events und Reisen sorgen für zusätzliche Motivation.

Spaß bei der Arbeit und coole Kollegen

Regelmäßiger Austausch und Feedback. Offene Kritik und Meinungsaustausch. Nur so können wir als Team gemeinsam wachsen.

Und das sind deine Aufgaben bei uns!

Als Führungskraft tauschst Du dich regelmäßig mit deinem Team aus, erzielst Ergebnisse und entwickelst die Persönlichkeiten deiner Mannschaft. Du besetzt eine sehr verantwortungsvolle und spannende Funktion bei uns im Unternehmen.

Du magst den Umgang mit Menschen, bist zuverlässig, organisiert und kompetent beim Umgang mit neuen Aufgaben! Finanzwissen ist keine Voraussetzung!

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

✅ Ehrgeiz
✅ Lern- & Leistungsbereitschaft
✅ Hands-on Mentalität

✅ Es macht dir Spaß Menschen zu führen
✅ Du bringst Menschen gerne etwas bei
✅ Du bist ein Leader

Das passt zu dir?

Ein paar Erfolgsgeschichten aus unserem Team

Dominik Kronaus - Vom Koch zum erfolgreichen Teamleiter.

“Don´t Dream it, do it. Wenn nicht jetzt wann dann” Ein guter Koch hat oft das richtige Fingerspitzengefühl. Genau dieses zeichnet Dominik in seiner jetzigen Position aus. Mit dem richtigen Händchen, führt er sein Team zu Spitzenleistungen. Wann startest du als Führungskraft?

Edvard Palinkas - Vom Bankangestellten zum Unternehmer.


“Die Vergangenheit ist nicht gleich deine Zukunft. Jetzt kommt deine Zeit”
Finanzen, Weiterbildungen und Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Das war schon immer Edvards Anspruch. In einer kurzen Zeit hat er sich sein eigenes Unternehmen aufgebaut. Wenn man ein Ziel hat und bereit ist dafür zu arbeiten, dann ist alles möglich. Wann startest du?

Bildschirmfoto 2022-04-13 um 11.52.19

Markus Forstner - Vom Elektrotechniker zum Visionär.

Alles ist möglich und jeder kann sein Traumleben und seinen Traumberuf leben. Das hat Markus eindrucksvoll bewiesen. Als erfahrene Führungskraft und Visionär steht er an deiner Seite und hilft dir, deine beruflichen Ziele zu erreichen. Wann möchtest du von Markus unterstützt werden?

Dein Umfeld bei uns

Bewirb dich jetzt hier ganz unverbindlich bei uns!

Loading