fbpx

Vereinbare hier ein Gespräch via Zoom mit Markus Forstner

Und das erwartet dich:

Wir werden in unserem Gespräch gemeinsam herausfinden, ob eine zukünftige Zusammenarbeit sinnvoll erscheint und dann die nächsten Schritte im Detail abklären, welche dich hin zu deinen Zielen führt.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

✅ Lern- & Leistungsbereitschaft
✅ Hands-on Mentalität

✅ Ehrgeiz und große Ziele
✅ Zuverlässigkeit

Bildschirmfoto 2022-04-13 um 11.52.19

Über Markus Forstner

Als ich 2004 meinen Abschluss in der Fachschule für Elektrotechnik absolviert habe, wollte ich sofort ins Arbeitsleben einsteigen – Ich hatte große Ziele! Nach 1,5 Jahren als Elektrotechniker habe ich mir 2 Fragen gestellt: Kann und will ich den jetzigen Job noch 20-40 Jahre lang ausüben? Verdiene ich genug, um meine Träume zu verwirklichen? Ich musste beides mit NEIN beantworten.

Ein Freund hat mich auf einen Job im Finanzwesen angesprochen, anfangs war ich sehr skeptisch. Ich hatte doch keine Ahnung von Finanzen. Nach 3 Monaten erkannte ich, dass es nur um eines geht: um die eigene Leistung! Ich kann mir meinen Verdienst, die Karriereposition, etc. selbst gestalten! Ich wollte einen Job mit Perspektiven, einen Job der mir Freude bereitet. Bei dem ich mich stetig weiterbilden kann, indem man unterstützt wird, um voranzukommen. Einen Job der fair ist, jeden gleichbehandelt und der einen hohen Kundennutzen hat. Genau das kann dir unser Unternehmen bieten. Klingt für dich auch gut?